Quantcast
Channel: Logbuch zur Blogbibliothek
Viewing all articles
Browse latest Browse all 10

Entschlacken und neu beleben

0
0

Lange hat mir die Energie für die Blogbibliothek gefehlt – und ich bin nicht sicher, ob sich das schnell ändern wird.

Lange Zeit hat mich die offensichtliche Strahlkraft von Facebook, die der Bloggerwelt viel Energie entzogen hat, frappiert und ein wenig beelendet.

Nun sehe ich es gelassener – und freue mich regelmässig an alten Texten, die ich in der Blogbibliothek neu entdecke. Wer weiss, vielleicht wird daraus ja eine neue Flamme der Energie.

Klar ist allerdings, dass der Aufwand rund um die Neu-Auswahl von Texten reduziert werden muss: Die Anfrage nach dem Akzept einer Veröffentlichung muss einfacher gestaltet werden – und Begründungen, warum ein Text nicht aufgenommen wird, kann ich auch nicht in jedem Fall liefern.

Ich bastle wohl die nächsten Monate noch ein wenig rum, bin aber selbst gespannt, was daraus wird!

Thinkabout


Viewing all articles
Browse latest Browse all 10

Latest Images

Trending Articles





Latest Images